Größenfrage zum Adidas Copa Mundial
Hallo, zunächst wollte ich mal ein Lob an alle ausprechen. Die Community wird echt von sehr kompetenten Leuten besucht. Nun habe ich aber noch eine Frage bezüglich der Größenentscheidung vom Copa. Ich hab mir 2 Copas zur Auswahl bestellt. Die einen sind superbequem und ich hab nach vorne noch ca einen halben cm Platz. Bei dem anderen bin ich ziemlich vorne mit meinem Zeh und sie drücken auch vorne am großen Zeh, wenn ich stehe. von der Breite her würden sie aber beide passen. meine Frage bezieht sich jetzt nur darauf, ob sich die Schuhe nach vorne noch ausdehnen, weil ich ja dort beim kleineren Schuh schon anstoße und ich beim größeren Schuh Angst habe, dass er mir zu groß wird. Also wenn der Schuh von der länge her so bleibt, dann ist er mir zu klein! Wie kauft ihr eure Copas?
Danke schonmal für eure Antworten.
Gruß Zehmi
2 Antworten
Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass Fußballschuhe meistens eher noch etwas enger werden, so dass du dich lieber für die etwas größeren entscheiden solltest, besonders wenn der eine Schuh jetzt schon drückt.
hatte diesen schuh auch schon mal.. du bist auf jeden fall mit dem grösseren schuh besser beraten. weil er nach vorne nicht grösser wird. und er darf höchstens eine daumenbreite zu lang sein, das ist kein problem. und in der breite geht er evtl. noch ein wenig auseinander, aber nur wenig. nimm den grösseren, du wirst es nicht bereuen ;)