Speckhintern und dicke Hüfte bei Mann
Hi Leute, Ich hab ein meiner Meinung nach schlimmes Problem, mein Hintern ist ziemlich speckig und ne dicke Hüfte kommt dazu. Das sieht recht komisch aus, da mein Oberkörper eigentlich ganz gut in Schuss ist. Ich gehe auch im Fitnessstudio trainieren seit Februar 2012, aber an dieser Problemzone tut sich nix. Ich trage öfters engere Hosen und da sieht man halt, dass mein Hintern stark in die Breite geht. Auch meine Ernährung ist ausgewogen. Auch habe ich mir schon gedacht im Fitnessstudio mal das Gerät für den Hintern zu benutzen, aber um ehrlich zu sein ist es bissl peinlich, weil es eigentlich nur für Frauen gedacht ist.
Ich bitte um helfende Antworten LG Flo
1 Antwort
Vererbt und genetisch veranlagt ist es nicht. Ich war früher sehr dünn, bis zu meinem 12. Lebensjahr. Ab dann wurde ich dicker. Nach 2 Jahren hab ich dann bewusst wieder abgenommen und mit 15 bin ich trainieren gegangen. Also ich kann mir vorstellen das weg zu bekommen, nur wie? Hilft es mehr Mals die Woche joggen zu gehen, oder Kraft- und Ausdauertraining zu kombinieren? Nur ich bin halt bissl frustriert. Ich hab schon sehr viel versucht, aber wirklich verschwunden ist nicht viel.