Kennt jemand den Schläger : Wilson PS (Pro Staff) Fantom
Hi,
eigentlich sagt die Frage ja schon alles:
Ich hab vor einigen Jahren ( 3 oder 4) von meinem damaligen Trainer ein Racket erstanden:
Wilson PS (Pro Staff) Fantom
Leider hab ich damals nur einen gekauft und bin jetzt schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Zweiten bzw. Ersatz.
Hab auch andere Schläger, die mir auch gut gefallen, aber keiner kommt vom Spielgefühl an den ran! Ist in den Jahren wie zu einem verlängertem Arm geworden!
Kann mir jemand helfen?
Hab schon gegoogelt wie ein Irrer, aber nichts, bzw. nur nen Squashschläger gefunden!
Gruß rAven
3 Antworten
Da hilft nur testen, wenn Du nicht fündig wirst. Suche Dir einen Tennisshop mit kompetenter Beratung, die die neusten Modelle als Leihschläger haben. Häufig können die Dir sagen, welcher Schläger Deinem alten am nächsten kommt und Du kannst für kleines Geld Schläger testen, manchmal sogar kostenlos. Wir bei uns am Niederrhein haben einen solchen Laden.
Hallo, habe erst heute Deine Anfrage gesehen. Schau mal ab 20.Uhr bei Ebay nach. Dort stelle ich zwei Fantom ein. 05.12.2009
Hallo, ich hätte noch einen. Knapp 3 Jahre alt, seit einem Jahr nicht mehr gespielt worden. Normale Gebrauchsspuren, absolut gut erhalten, neu bespannt. Wenn du noch interesse hast schreib mir ne e-mail. mariontimo@web.de mit Preisvorschlag. Gruß Timo