Massephase und Fett?
Hallo Freunde,
Ich habe eine Frage zu der Massephase. Wenn man eine Massephase richtig ausführt, steigt dann auch zwangsläufig der Körperfettanteil in Prozent? Mir ist natürlich bewusst, dass das Körperfett absolut gesehen ansteigt. Aber da man ja in der Massephase auch an Muskeln zunimmt und an Wasser Steigt ja auch das gesamte Körpergewicht. Deswegen frage ich mich ob man nach einer Massephase immer mehr Körperfett in Prozent nachher drauf hat als vor oder ob das Körperfett einfach wenn man es abwägen würde, nur an mich zugenommen hat, denn ich überlege eine Massephase zu machen. Habe bloß Angst, dass gewisse Problem suchen bei mir zum Beispiel die Brust Durch die Massephase der Speckige aussehen. Ich wünsche mir natürlich, dass die zusätzliche Muskulatur, die in der Massephase aufgebaut wird, die Brust mehr ausfüllt und praller wirken lässt, so dass sie weniger speckig aussieht. Falls es etwas komisch klingt. Ich bin übrigens männlich
1 Antwort
Massephase ist eine noch härtere Trainingsphase als üblich! Hat nichts mit der Fresserei zu tun!
Das verwechseln gerne sogenannte YoutuberInfluencer und Möchtegernspezialisten!
Diese Deppen sind die letzten, auf die man hören sollte.
44 Jahre Erfahrung...