Mit dem Fahrrad zur Arbeit? Was sind Vor- und Nachteile?
Hallo zusammen, ich überlege mir zurzeit, ob ich nicht jeden Tag mit dem Fahrrad in die Arbeit fahren sollte. Ist das sinnvoll als Geschäftsmann? Es sind ca. 11 km. Aber mit welchem Fahrrad (MTB oder Rennrad oder Stadtrad)? Wie soll man seine Geschäftstasche transportieren? Was anziehen und nehmt ihr Wechselkleidung mit? Bin sehr dankbar für eure Tipps und Erfahrungen.
13 Stimmen
3 Antworten
meine Strecke ist einfach zu weit, obwohl ich Gewand an meinem Arbeitsplatz lassen kann (schadet auch nicht) und eine Duschmöglichkeit hätte. Es kommt aber auch darauf an, was man nach der Arbeit machen will (Kino, Theater, Essen, schwimmen gehen). Wer nicht im Nahbereich wohnt hat kaum eine vernünftige Möglichkeit, mit dem Rad zur Arbeit zu fahren.
Ich bin hier, zum Beispiel, arbeiten zu Hause und ich rate Ihnen, es zu versuchen, denn hier habe ich Geld verdienen besten Online Casino zocken, und das alles, weil dieser Ort ist berühmt für seine Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit, ich bin sicher, dass Sie alle zu bekommen
Bei schönem Wetter fahre ich auch mit dem Rad zur Arbeit. Hab einen Ruchsack dabei wo ich dann auch mal notfalls Wechselsachen oder eine Regenjacke mitführen kann. Da ich in einem Büro arbeite finde ich es sehr entspannend nach der Arbeit zu radeln um den Kopf frei zu bekommen. Ich habe eine einfache Strecke von 18 km nur an der Isar entlang. Da ich aber in Schicht arbeite fahre ich zur Nachtschicht nicht mit dem Rad, dass ist mir zu unsicher.