öfters analthrombose. was tun?
Hallo, ich bin 18 Jahre alt und männlich. Habe seit den Letzten Monaten öfters eine Analthrombose gekriegt die ungefährt so groß war wie ne Linse bis Erbse. Nicht sehr groß ich weiß. Als ich das dann halt bemerkt habe, habe ich in Google Blauer Knoten am After eingetippt. Darauf bin ich dann auf Analthrombose gestoßen. Immer wenn ich etwas länger auf dem Klo war, kam dieser Knubbel. Das komische ist, dass dieser Knoten nie wehgetan hat. Man hatte halt nur so ein Fremdkörpergefühl direkt am Afterrand. Stören tut es mich nicht wirklich eigentlich, nur nervt halt manchmal wenn ich dann mein Po abwische dann dieses ding da spüre. Wenn ich dann mal vergesse, irgendwann mal nachzuschauen ob das Teil noch da ist, sehe ich keins mehr. Der verschwindet dann einfach. Seit gestern habe ich Durchfall, und zack hab ich das Teil wieder. Was kann ich dagegen tun? Irgend eine Salbe? oder ist es was anderes als ne Thrombose?
Greetz
Hallo lieber Eastanbul,
herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Deine Frage ist sicherlich interessant, sie hat aber nichts mit dem Thema Sport zu tun. Es ist sicherlich besser, wenn du deine Frage auf www.gesundheitsfrage.net stellst. Viele schöne Grüße, und alles Gute,
Tom, vom sportlerfrage.net-Support
1 Antwort
Naja, an sich ist das hier die falsche Baustelle für dein Anfrage, da wir hier ein Sportforum sind. Gehe mit deinem Problem zum Arzt, der kann dir da weiterhelfen. Es gibt die Möglichkeit über eine sogenannte Zugsalbe das Geschwülst zum Schrumpfen zu bringen oder es muß notfalls über ein Schnitt geöffnet werden. Der Arzt wird schon wissen was zu tun ist bzw. kann dir genau sagen worum es sich handelt. Es könnten auch Hämorrhoiden sein.