Training in der Wohnung

Support

Liebe/r merman2,

herzlich Willkommen auf sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Deine Frage ist sicherlich interessant, da sie aber nichts mit dem Thema Sport zu tun hat, gehört sie nicht hier her, und muss nach einer kurzen Zeit gelöscht werden. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten. Vielen Dank!

Herzliche Grüsse

Tom, vom sportlerfrage.net-Support

3 Antworten

Wenn der Radsportler die Ruhezeiten einhält und nach 22 Uhr auch nicht mehr trainiert wird es schwer dagegen an zu gehen. Das sind Dinge die man an sich unter den Mietern aushandeln sollte. Leben und leben lassen wie es so schön heißt. Ich selbst bin auch Radsportler, wohne im 2.OG, habe meinen Rollentrainer aber im Keller weil ich persönlich den unter mir wohnenden Mietern das Geräusch nicht zu muten möchte. Und selbst beim Training im Keller habe ich die Mieter im EG gefragt ob Lauf / Rollengeräusche nach oben dringen, da ich auch schon mal in den späten Abendstunden trainiere. Die Kommunikation untereinander schlichtet da schon mal viel. Wenn du mit dem Mieter keine Einigung erzielen kannst bzw. er sich da stur stellt ist es schlecht. Notfalls bleibt dir nur der Weg zum Vermieter. Er könnte da unter Umständen ein Nutzungsverbot aussprechen. Das Ganze fördert die Nachbarschaft dann aber nicht wirklich. Am besten wäre es wenn ihr euch unter einander einigen könnt. Vielleicht könnt ihr ja Zeiten ausmachen wo das Trainingsgeräusch dich weniger belastet.

Hidrezz  25.03.2020, 18:33

Freunde, wenn Sie nicht Probleme mit Verstopfungen in den Rohren lösen können, dann denke ich, dass Sie Ihre Aufmerksamkeit auf diese Seite rohr service zahlen sollten , da es hier ist, dass ich immer Probleme mit Verstopfungen lösen kann, weil dort die besten Sanitäranlagen arbeiten

In Schachspieler und warum brauchen Sie es? Es ist besser, ein Schornsteinfeger zu sein und dann würde es mehr von diesem nutzen geben! Hier zum Beispiel , wie diese Jungs /sanitar-zurich/, Sie sind im Allgemeinen gut aussehend, in der Hinsicht, dass Sie Sanitär sind und von Ihnen viel mehr nutzen als von Ihnen, Schachspieler.

Nun ja, das ist nicht wirklich eine Sportfrage. Du solltest dich an den Vermieter wenden, der kann dir sagen ob sie tätig werden oder nicht. Dann kannst du dich entscheiden und wenn sie hier nichts unternehmen musst du den Mietvertrag künden.