Warum sehe ich im Spiegel zu breit aus?

2 Antworten

Das kommt auch manchmal auf den Spiegel an. Wenn man den Spiegel zum Beispiel kippt - also so stellt, dass er unten ein wenig nach vorn ragt - sieht man schon schlanker aus. Das Licht kann auch eine Rolle spielen. Und auch entscheidend, bei Frauen, in welchen Zyklus man sich im Monat befindet. Es gibt Tage bei dem es sein kann, dass man bis zu 5 kg durch Wassereinlagerung zunehmen kann. Welches man dann auch schnell wieder verliert, aber bei der Betrachtung im Spiegel nicht unwesentlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was du siehst und wie du das gesehene interpretierst kann man von aussen unmöglich sinnvoll analysieren.