Was sind eure (un-)schönsten Momente im Jugend-Leistungssport?

2 Antworten

Hi,

also ich mache jetzt seit einem Jahr Leichtathletik im Leistungsbereich und meine besten Erlebnisse war die deutsche Meisterschaft und die Landesmeisterschaften. Nicht so schön war, wenn ich nicht das erreicht habe, was ich mir vorgenommen hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, also ich fand die Bundesjugendspiele immer nicht so schön. Dabei gehts garnicht unbedingt um mich selbst, da ich eigentlich immer recht gut abgeschnitten hab, aber einige eben auch nicht und je nach Ergebnis hat man ja dann immer verschiedene Urkunden bekommen, das war immer so ein Vergleichen untereinander.

Ansonsten fande ich persönlich beim Leichtathletik den Startschuss beim Laufen immer am schlimmsten :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung