Booster vor Sportprüfung nehmen??
Hallo Leute, habe dringend eine Frage! Hatte vor ein paar Wochen eine wichtige Sportüberprüfung und bin leider durchgefallen, es scheiterte an Laufen und Klimmzügen. Muss diese Prüfung jetzt am Freitag wiederholen. Natürlich habe ich mich vorbereitet, jedoch bin ich mir noch immer unsicher ob ich das schaffen werde.
Habe mich jetzt im Sportnahrungsladen erkundigt, welche "natürlichen" Supps es gibt, um meine Leistung bei dieser Prüfung kurzzeitig zu steigern. Vorallem muss es etwas für Ausdauer (laufen) und für die Kraftübung von Nutzen sein.
Der Verkäufer empfohl mir den Booster Massacra von Olimp. Er meinte das würde mir eine Kraftsteigerung und eine Verbersserung im Ausdauerbereich fürs Laufen bringen. Da ich aber nochnie einen Booster genommen habe und ich auch selten bis nie Coffein zu mir nehme, bin ich mir nicht sicher ob dieser Schuss nicht nach hinten losgehen könnte.
Was meint ihr? Booster vor der Prüfung nehmen oder eher die Finger davon lassen? Muss auf jeden Fall beim laufen auch fit sein und nicht nur für die kurzen Kraftübungen. Oder habt ihr vielleicht auch andere Ideen? Coffeintablette oder sowas?
Danke!!!
2 Antworten
Lieber ne Coffein-Tablette.In diesen Drinks sind meist noch ungesunde und unnötige Sachen drin. Ich habe keine Erfahrung mit Energydrinks und Coffein-Tabletten, aber du musst vorsichtig sein. Wenn du einen unbekannten Herzfehler hast kann das dein Tod sein. Das ist nicht als Witz oder als Methapher gedacht, das kann wirklich passieren vorallem, wenn dein Körper das Koffein nicht gewöhnt ist.
Da würde ich die Finger von lassen, denn jeder Körper reagiert anders auf solche Sachen. Unter Umständen erreichst du das genaue Gegenteil. An Wettkampftagen aendert man nichts mehr was man nicht gewohnt ist.