Darf nicht zum Arzt und auch keine Krücken verwenden!
Hallo,
also ich bin am Sonntag auf einen Ball gesprungen. Meine Mutter (Tierarzthelferin) hat gefragt ob ich den Fuß noch bewegen kann. Ein bisschen ging, also hat sie gesagt nur Kühlen und das wars. An dem Tag musste ich aber noch sehr viel rumlaufen (zum Pferd...) und abends konnte ich dann nur noch auf allen vieren laufen, weil ich den Fuß gar nicht mehr belasten konnte. Eigentlich wollte ich mittags schon zum Arzt und Krücken haben, aber meine M. wollte nicht.
Am nächsten Tag konnte ich immer noch nicht laufen und durfte zuhause bleiben. Trotzdem ging abends wieder gatr nichts mehr!
Heute musste ich in die Schule und wäre fast nicht bis heim gekommen weil ich solche Schmerzen hatte.
Aber meine M. sagt immer noch: "Deshalb musst du nicht gleich ins Krankenhaus! Und die geben dir da wegen so was eh keine Krücken!" Ich seh aber nicht wirklich oft Leute irgendwo rumhumpeln...
Was soll ich tun?
2 Antworten
Tut mir leid wenn ich das so schreibe. Wieder eine Mutter die das Pferd mehr pflegt wie Ihr Kind! Da spreche ich aus Erfahrung. Ich Denke mal da sind auch Finanzielle Aspekte im Hintergrund. Das Geld geht fürs Pfertd drauf und es bleibt nichts für eine eventuelle Kostenbeteiligung des Kindes übrig. Wobei das ja sich nur auf die Krücken beziehen kann, da man bis 18Jahren keine Zuzahlung im allgemeinen hat. Eine Krankenversicherung existiert hoffentlich schon, dass hatten wir auch schon.
Ganz einfach: Du gehts morgen gleich in der früh zu Deinem Lehrer bzw. Vertrauenslehrer und erzählst ihm das. Die kümmerns sich dann das Du zum Arzt kommst, sie stehen in Ihrer Fürsorgepflicht.
Diese sogenannte "Mutter" darf sich gern mal bei mir melden und sich links und rechts immer im wechsel solche backpfeiffen abholen bis ihr evtl mal einfällt wie sie ihr eigenes kind behandelt....wenn die dann zum arzt will gibts noch mehr ohrfeigen...
Da bekomm ich richtig hass wenn ich sowas hör..