Eure Meinung dazu ?
Hallo
Ich trainiere schon knapp 2 Jahre und ich habe in der Zeit auch viel abgenommen von 64 auf 55 kg früher war ich eher der mollige typ aber jetzt habe ich deutlich viel fett verloren. Mein Ziel war es einen Sixpack zukriegen und ich habe auch einen sixpack bekommen aber ganz sichtbar ist es nicht ich habe noch eine leichte fettschicht aber das ist denke ich normal ^^. Nun zum Thema mich würde mal intteresieren was ihr davon hällt es kann auch Negative Kritik sein hauptsache ihr lügt nicht :D
Danke
5 Stimmen
4 Antworten
Es heißt "normaler Bauch"
Sieht doch ganz gut aus :) Hoffe du hast nicht nur den Bauch trainiert :o sondern das auch der restliche Körper so aus sieht :) auf jedenfall am Ball bleiben und fleißig weiter machn :D
Dankee ;D
Ich trainier auch den rest vom Körper aber den Bauch trainier ich schon etwas länger ^^
Das sieht doch schon gut aus. Aufhören mit dem Training würde ich natürlich nicht ^^ Aber du hast schon einiges erreicht, das ist doch super.
Herzlichen Glückwunsch!
Mach einfach weiter bis du zufrieden bist. Sieht doch schon gut aus. Da gibts schon ein paar Millionen Fettbäuche die dich darum beneiden ;-)