Habe ich jetzt endlich ein Sixpack?
Nach Jahre langer Versuchung dass ich einen Sixpack bekomme finde ich dass ich es jetzt geschafft habe
Ich habe kaum noch fett am Bauch und man sieht meinen Ansatz schon ohne dass ich etwas anspanne wie auf dem Bild
Nicht wundern warum ich eine Badehose anhabe das war in den Faschingsferien war dort in Dubai
Und was meint ihr habe ich ein Sixpack?
3 Antworten
Ja, das ist eines. Allerdings kann man deine Bauchmuskeln nur sehen da du einen sehr niedrigen Körperfettanteil hast. Aber wenn es für dich ein Erfolg ist , dass man deine Bauchmuskulatur sieht- Glückwunsch!
Ja habe mich zusammen gerissen und viel Sport gemacht dazu noch sehr gesund gegessen
Das sieht aber leider ungesund und mangelernährt aus. Sorry. Viele kämpfen gegen dieses Dürr-sein. Hardgainer nennen die sich denke. Da gibt es auch Rezepte zum Zu nehmen.
Man kann die Muskulatur sehen, da man auch die Rippen zählen kann. Eigentlich stellen Muskeln Stärke dar. Also einen "kräftigen" Mann. Keinen Hungerhaken, der in die SlimJeans seiner Freundin passt. Allerdings ist das auch Veranlagung- wie man gebaut ist. Hör auf, irgendwas sein zu wollen/müssen und genieß das Leben. Genieß das Essen. Deine innere Stärken und Kräfte. Alles andere ist nur oberflächlich und nicht wirklich wertvoll. Alles Gute
Das ganze sieht nach wenig trainieren und dafür viel hungern aus. Schade um das Buffet in Dubai, ich hoffe das wars Wert.
Auf jeden Fall vielen Dank für die Erklärung mit der Badehose, ich hätte sonst echt schlaflose Nächte!
Die Erklärung mit der Badehose war nur weil es gerade Winter ist
Ja klar für den Sixpack musste natürlich ein bisschen Speck runter