Hilfe ich bin vor dem Training immer sehr unmotiviert..!!
Hejj leute Also ich bin 17 Jahre alt und binn Fußballer Ich Spiele eigentlich gerne Fußball nur immer vor dem Training werde ich Total unmotiviert sozusagen am liebsten würd ich mich in meinem Zimmer verkriechen und einfach nix tun. Es ist echt schwer denn so kann ich einfach keine leistung bringen, denn auch vor Spielen packt mich diese "unmotiviertheit" es ärgert mich echt ich will leistung zeigen und mich weiterentwickeln in der Arbeit binn ich auch meistens total Motiviert fürs Training doch sobald ich im Auto am heimweg sitze oder nach Hause gekommen bin ist es wieder vorbei mit der Motivation. Was soll ich tun, ich weiss nicht mehr weiter..!!?? LG
1 Antwort
Liegt es daran, dass Du vielleicht lieber einen anderen Sport ausüben möchtest? Wenn Dir Fußball keinen Spaß macht würde ich es sein lassen. Wenn Du nur manchmal keine Lust hast ist das normal, aber wenn das immer so ist würde ich darüber nachdenken. Vielleicht hast Du in ein paar Monaten wieder Lust dazu, bis dahin kannst Du was anderes ausprobieren.