Hallo, es wird immer gesagt, man brauch die richtige Ernährung für ein erfolgreiches Training.
Aber es musste ja bei mir wieder einmal so kommen, dass ich noch einen Stein im Weg habe. Und zwar habe ich mittelstarke Akne.
Letztlich stellt sich heraus, dass ein wichtiger Bestandteil darin besteht, sich dafür auf eine bestimmte Weise richtig zu Ernähren, um die Akne nicht noch zu verschlimmern. So ist es auf jeden Fall bei mir.
Ich hatte mich mal eine Woche abgesehen von dem Obst zusätzlich nur von Hackfleisch und Nudeln (sehr viel Eiweiß) ernährt und musste eine deutliche Verschlimmerung feststellen.
Kurzgesagt fallen daher Dinge wie "Eier, Weizen, Milch, Öl und überwiegend der Zucker" weg. Mehrere der Dine sind aber Bestandteile einer passenden Ernährung für den erfolgreichen Muskelaufbau. Gibt es auch Nahrungsmittel, die Aknefreundlich sind und für den Muskelaufbau geeignet sind. Irgendwelches Pulver und sonstiges kommt auch nicht in Frage. Da kommt die Akne so richtig schön schnell. Ich habe hier auch noch ein Bild, wo man meine Akne sieht, wenn ich mich richtig ernähre.