Meinung zu meiner Form?
Ich wollte eigentlich nur fragen ws ihr von meiner Form haltet (bitte ehrlich). Ich bin knapp 16 Jahre und spiele American Football. Ich hab damit angefangen bzw ich hab zu trainieren begonnen weil es viele Menschen in meinen Leben gab, die mich gehänselt haben, weil ich klein und ein Lauch war. Mein großer Bruder der 4 Jahre älter ist war auch immer stärker als (ist auch klar weil er älter ist) aber ich hab ihm gesagt irgendwann bin ich stärker als du. Es gibt noch viele weitere solcher Momente mit meinem Bruder. Ich hab zu trainieren angefangen und spiel American Football was mir viel geholfen hat. Bin zwar immernoch etwas schwächer als mein Bruder aber ich hab definitiv schon längere Kämpfe mit ihm ausgehalten (nur aus Spaß natürlich) und ich bin auch mittlerweile auf Augenhöhe mit ihm.
Aber jetzt bitte eure ehrliche Meinung
Danke💪
2 Antworten
Kämpfe mit dem älteren Bruder kenne ich zur Genüge, auch wenn ich früher oft unterlegen war. Natürlich alles "im Spaß".
Mittlerweile, dank Bodybuilding, wiege ich 120 kg, er 90. Da muckt er nicht mehr. Schon lange nicht mehr.
Har har.....
Ich würde dir raten ab und zu mal auszuatmen.
Ich denke du bist jetzt am Wendepunkt, wo du weniger auf äussere Faktoren (Bruder, Kollegen, Internet etc.) hören solltest und mehr auf dich (oder wissenschaftlich; wechsel von extrinsischer Motivation hin zu intrinsischer). Das wäre ein ganz wichtiger Schritt auch ins Erwachsenenleben. Und dann kann dir die Meinung zu deinem Aussehen von irgendeinem Heini im Internet auch egal sein.
Haha aber was sagst du 👍👎