Welche Sportmessen besucht?

2 Antworten

Wenn man sich mit lauter "Rasierklingen-unter-dem-Arm-Träger" mit 8 Wochen Trainingserfahrung umgeben will, die aber tun, als ob sie schon 20 Jahre Erfahrung hätten und jedem ihre (falschen) Studioweisheiten aufdrängen, auch wenn man davon gar nichts hören will...... ja dann ist man aud der FIBO goldrichtig! So viele Trottel auf einem Haufen sieht man echt selten.

Hi,

ich war bisher nur einmal auf der Fibo, ansonsten habe ich keine weiteren Sportmessen besucht. Ich besuche aber regelmäßig die Messe Nürnberg