180 cm, 80 kg, 15 Jahre alt, männlich, möchte abnehmen
Hallo Leute,
ich bin 15 Jahre alt, männlich, wiege 80 kg und bin 1,80 m groß. Ich will gerne abnehmen. Das Fett "lagert " sich irgendwie nicht in den Armen, sondern im Rest, also Brust, Bauch, Beine. Besonders mein Bauch ist dick, und der zieht sich im unterem Bereich in die Länge, also kein Bierbauch. Zurzeit kann ich alles mit der Kleidung "kaschieren", aber ich will mal auch in das Freibad und das ist ziemlich peinlich zurzeit. Sport treibe ich, uns war Fußball (3x in der Woche: 2x Training 1 x Spiel). Essen tu ich zurzeit min. 1x Fastfood in der Woche (abends), und dies änder ich auch. Ich will ab jetzt auch nur noch Wasser trinken. Würde mich über Tipps freuen.
Danke
2 Antworten
Du hast Dir Deine Frage schon selbst beantwortet: Lass Limo, Bier und Säfte weg, streiche Fastfood. Damit spartst Du schon viele Kalorien ein. Jetzt isst Du noch zu jeder Mahlzeit einen Salat als Vorspeise, wartest 15 min und isst erst dann den Hauptgang, wenn Du satt bist, hörst du auf. Du wirst viel weniger Hunger haben. So kannst Du einiges an Kalorien einsparen und nimmst ab.
Fastfood abends ist eine sehr schlechte Idee lieber Mittags oder am besten ganz durchstreichen!!