Armschmerzen nach Tennis
Hallo, Ich spiele regelmaessig Tennis aber nach meinem letzten Spiel tat mir nachts der gesamte rechte Arm so weh, dass ich vor Schmerzen nicht mehr schlafen konnte. Seit 2 tagen nun fuehlt sich der Arm nun schon komisch an. Er ist nicht geschwollen oder geroetet aber hat einen dumpfen Schmerz. Am besten fuehlt es sich an, wenn ich den Arm hochhebe oder auf etwas kuehles lege. Habe ich den Arm normal unten kommt es mir vor als staut sich alles Blut in der Hand. Kann mir jemand da was sagen? Die Schulter ist nicht betroffen.
1 Antwort
Naja, hier ist wohl wirklich eine Ferndiagnose kaum möglich. Du solltest im Zweifelsfall mal zum Arzt gehen. Nach deinem Kommentar auf Sparfuchs´ Antwort kommt es mir eher so vor, als dass die Beschwerden nicht durch das Tennis entstanden sind, sondern eher durchs Klavierspielen. Das Tennisspielen hat nur das "Fass zum Überlaufen" gebracht. Bei mehreren Stunden täglich Klavierspielen wird der Arm auch sehr stark belastet. ZWar niocht so offensichtlich wie beim Tennis, aber dennoch darf man diesen Aspekt nicht außer Acht lassen.