Blass nach Sport
Ich gehe wie ich schon einmal hier erwähnt hab, 3 mal die Woche joggen und 3 mal Boxen. Vor ein paar Wochen hat mich mein Vater mal darauf angesprochen, das ich nach dem Sport immer so blass bin.. Und er meint das ich zu hart trainiere... Als ich heute vom Schulsport widerkam, meinte meine Mutter das selbe! Ich finde es jedoch nicht wirklich anstrengend, besonders Schulsport nicht (nagut ich schwitze, aber ich könnt danach noch gut weitermachen). Meine Frage ist jetzt, was das wohl sein könnte? Überanstrengung kanne s ja wohl nicht sein, weil es selbst nach dem Schulsport kommt und der ja wie gesagt nicht anstrengend ist. Auch ist mir selber aufgefallen, das ich nach dem Sport, wirklich nie Rot werde im gesicht, sondern halt immer Blass... Welche Gründe kann das haben?? Hoffe ihr könnt mir helfen, ist mir echt wichtig!
1 Antwort
Du solltest unbedingt den Arzt befragen. Sicher hast du Blutarmut oder zu niedrigen Blutdruck. Es kann aber auch andere Ursachen haben, die du nicht auf die leichte Schulter nehmen solltest, wenn dich deine Eltern schon drauf ansprechen.