Creatin Einnahme: an trainings - bzw. trainingsfreien tagen.
Hallo, Überall steht wann und wie viel ich Creatin während einer Kur zu mir nehmen sollte. Leider ist nirgends beschrieben wie man das an trainingsfreien tagen macht. es wird lediglich gesagt zb. vor dem training x gramm und nach dem training usw. aber wie macht man das an trainingsfreien tagen ?
Dann würde ich noch gerne wissen worin ich jetzt am besten das pulver aufnehmen sollte. es werden varianten mit lauwarmen wasser oder milch beschrieben, aber ich weiß jetzt immer nich nicht welche am effektivsten ist.
2 Antworten
Die Creatinkur erfolgt in gleichem Maße auch an Trainingsfreien Tagen. Wenn du an den Trainingstagen zb. 3-4 Gramm nimmst, dann nimmst du die auch an den Trainingsfreien Tagen ein. Bezüglich des Einnahmezeitpunktes solltest du diese auf 3 Zeitpunkte ( morgens, mittags, abends ) aufteilen.
leider immer wieder das gleiche Thema. Auf dieser Seite ist alles super beschrieben. Guck mal rein
http://creatin-experte.de/creatin-einnahme-tipps/
also muss ich es die dosis, die nach dem training genommen wird einfach nachmittags nehmen, an den tagen wo kein training statt findet ?