Hallo Leute,
ich habe seit einigen Monaten mit einem mir sehr unangenehmen Problem zu kämpfen. Momentan spiele ich in der A-Jugend Fußball auf der Innenverteidiger Position. Es läuft eigt. alles ganz gut, wir sind 2. in der Tabelle und ich selber bin mit meiner Leistung eigt. zufrieden. Leider bin ich vor den Spielen extrem nervös. Das ist nicht die normale Anspannung wie vor einer Klausur oder Ähnlichen. Ich habe förmlich höllische Angst etwas falsch zu machen. Mache ich einen groben Fehler, führt der in der Verteidigung meistens zum Gegentreffer.
Beim Hallenturnier vor 3 Wochen, habe ich genau einen Fehler gemacht. Der führte dann auch zum Gegentreffer. Zwar haben wir das spiel gewonnen und der Trainer meinte es kann immer passieren, trotzdem habe ich seit dem Tag echt Probleme.
Nächstes Wochenende spielen wir nun gegen den ersten der Tabelle. Falls wir gewinnen sollten, würden wir die Saison gewinnen. Ich bin umso aufgeregter, da mein eigt. Mitspieler in der IV krank ist und ich also diesmal die Abwehr selber dirigieren muss.
Ich weiß einfach nicht, wie ich das jetzt machen soll. Ich mach mir seit Tagen Gedanken. Absagen, und damit kneifen gibts nicht. Die Jungs im Stich lassen tue ich dann doch nicht.
Hat jmd. vielleicht einen Tipp für mich?
Lg