Fussball probetraining fur auslander
Hallo, ich bin ein auslander aus Kanada und ich wolle nach Deutschland gehen fur probetraining, villeicht in die Regionalliga oder drittes Liga. Ich muss genug geld verdienen wann ich da bin fuer wohnung, essen, etc.
in meine meinung, ich bin gut genug fur Regionalliga 100%. aber wissen sie wie ich ein probetraining anmelden kann? Letzte mal war ich da im Juni, und ich habt die Mannschaften angeruft, aber meisten hatten Urlaub. Deshalb koennte ich kein Probetraining anmelden.
vielen dank
stephen
2 Antworten
Ich denke zuerst solltest du mal einen Job finden und das "familiäre" regeln. Das kannst du nur wenn du "rüber" kommst und hier versuchst ein Leben aufzubauen. Dann ist es wichtig, dass du in irgend einen Club einfach mal reinkommst wo du dich präsentieren kannst. Mittlerweile tummeln sich an jeder Regionalveranstaltugn Scouts. Wenn du auffällst spricht es sich rum, resp. sprechen sie dich an. Wenn dich niemand anspricht - tja - dann wars wohl nichts. Für manche ist es schwierig zu akzeptieren dass man sich nicht durch eigenes Engagement zum Lieblingsclub bringt. Es ist so wie in Hollywood: WE will call YOU - nicht umgekehrt.
hey
geh auf die internetseite und such nach der nummer und vereinbare ein probetraining.. falls das nich klappt geh einfach zu nem anderen verein und frag sie..wo wohnst du denn?
viel glück ;)