Ich kann nicht mehr sprinten !
Hallo, ich bin 13 Jahre alt und spiele seit zwei Jahren Fußball. Bis vor paar Monaten war ich beim Sprinten schneller als gleichaltrige und ältere Mitspieler. Seit paar Monaten also seitdem es bei mir mit der Pubertät anfing habe ich keinen richtigen Ausdauer mehr und Sprinten ist Vergangenheit. Ich kann machen und tun was ich möchte Sprinten ist nicht mehr so möglich wie früher, bin zwar immer noch schneller als einige andere aber meine überragende Sprintfähigkeit ist vorbei. Körperlich bin ich eigentlich sehr gesund. Ich habe keine Erklärung dafür, kommt es irgendwann wieder zurück ? Was und Wie sollte ich trainieren damit ich wieder so schnell werde wie früher ?
Vielen Dank
1 Antwort
mach einfach weiter, war bei mir 100% genauso ich war damals echt schnell.. und dann aufeinmal hat mich jemand überholt und ich dachte nur so "das is ja doof"(schlimmere wörter darf man hier nicht benutzen ^^) Oo .. das kommt aber alles wieder , glaub mir! inzwischen läuft das auch alles wieder - im warsten sinne des wortes.ich war auch echt ein wenig enttäuscht da ich im sprint so gut war und dann aufeinmal alles "weg" war.. einfach weiter trainieren das wird schon :)