Probetraining Wien
Hallo ich heisse Denis bin ein junger Spieler der aus den Vereinigten Staaten von Amerika kommt.
Die letzte 2 jahre hab ich in Deutschland für den FC Augsburg U-19 gespielt, die darauf folgende Saison war ich bei den FC Heidenheim Amateuren!
Ich bin am 28-3-1992 geboren In nurnberg ! und wohne jetzt in Wien, Austria.
Mein Interesse besteht jetzt daraus hier im österreichischen Fussball Fuß zu fassen und mich hier weiter zu entwickeln. Ich suche eine Mannschaft mit hoher Qualität und einem Trainer der hinter mir und dem Team steht und uns weiter fördert.
Nun würde ich sie bitten mir eine Chance für ein Probetraining zu geben. Damit könnte ich Ihnen meine Fähigkeiten als Stürmer zeigen .
Ich bitte um Antwort per email oder um einen Anruf unter Tel.: kann ich geben
Hierbei noch ein Link zu einem Video von mir aus meiner Zeit in Amerika und Deutschland:
http://www.youtube.com/watch?v=zpCAQUUWENw
mit vielen Grüßen
Ich frage jeden der mir hier helfen kann ich suche eine 3 oder 4 liga nicht weit von wien und kann zeigen was ich drauf hab .. danke
1 Antwort
Schreib doch einem Club in Wien mal direkt und frag nach ob du mal zum Probetraining kommmen kannst. Ich denke da wirst du weiter kommen als wenn du hier was suchst.
Google spuckt da bestimmt ne Menge aus.
Danke dir, das hab ich offt versucht in eine 3 liga ist es schwer so etwas zu machen weil die nehmen viele jungere spieler aus der amateure klasse. Und ich brauch vieleicht jemanden der mir helfen kann mit ein bischen erfahrung !