50m sprinten gegen widerstand
ich spiel Flügelspieler und will viel schneller laufen mein ziel ist 50m unter 6,5 sekunden zu laufen. ich habe in youTube gesehen das man mit wiederstand wie mit 3xfallschirm hinten dran oder schlitten oben drauf 10 bis 50kg sprint auf 50meter aber wie viel hilft das den eigentlich, hatt jemand eine erfahrung oder wie soll ich trainieren und das beste training oder gibt es eine andere technik...... kurz gesagt wie kann ich in so schnell werden oder helfen mir diese sachen wie fallschirm oder schlitten..... ?????? mein E-mail ILIKONKANE@hotmail.com
2 Antworten
Hey, also das Widerstandstraining bringt schon einiges, wir machen das immer mit schlitten und gewichten. Aber: ich bin kein riesiger fan davon weil es doch zimlich anstrengend für den rücken ist. Wenn du es in maßen machst und immer schön stabis dazu, dann brngt dich das bestimmt weiter! Lg
ist jemand ein 100meter läufer oder der sich will besser damit es aus kennt wie man noch schneller mit schlitten wird beispiel wie profis jeden tag 50m spirnt tranieren
aber mit viel kg sprintes du mit dem schlitten, ich mit 10kg angefangen und schon seit 1 Monat, wie weit bist du dein oder bist auch in Fußball-Verein.....
Das Niveau und die Usersammlung zu den Schulferien ist doch unschlagbar. Gut beantwortet...
ist sicherlich keine schlechte Trainignsmethode, allerdings sollte man dies mit bedacht tun. Die Fußball-Nationalelf trainiert auch so.