Adern mehr sichtbarer machen???
Hallo. Ich bin 1,66 m groß und 14 Jahre alt. Ich wollte mal wissen,durch was ich meine Adern mehr sichtbarer machen kann, Ich hab mal Weizenkeimöl probiert,also ich hab halt Wasser 250ml genommen und da 3 Esslöffel Öl reingetan. Hat aber irgendwie nichts gebracht. Weiß jemand wie ich die weiter raus bringen kann vorallem an meinem Unterarm hinten,wenn ich trainiert da,geht da so ne lange Ader hinten durch vorallem da will ich die Adern noch weiter raus bringen. Und wenn meine Adern mal rausgehen,dann ist das immer nur für paar Minuten und nie so mal 10 Min am Stück. Ich nehme auch so Tabletten von Aldi hab mir deletzt Magnesium,Calcium,VItamin C,Multivitamin Tabletten gekauft da is ganz viel VItamin E drin,was ja gut für die Adern sein sollen. Hoffe auf Hilfe. mfg
2 Antworten
jawohl ja, du musst erstmal deinen babyspeck loswerden und dir nen athletischen body zulegen. bei regelmäßigem (harten!) training kommen die venen dann ganz von selbst ;)
Greetz
Das ist in deinem Alter nicht möglich! Dazu gehört ein muskulöser Körper, mit einem harten Muskeltonus, und ein sehr niedriger KFA. Außerdem muss man einem sehr gute Kondition haben, denn das steigert das Volumen der Adern.
Alle Tabletten die du gekauft hast, kannst du wegwerfen. Wenn man schon Supplemente kauft, dann Hochwertige (teurer), und nicht die nutzlosen Chemischen vom Discounter!
Das einzige Supplement, dass einen Effekt wie oben beschrieben, hervorruft, ist L-Arginin (NO).