Fett am Bauch verlieren?
Hallo alle zusammen,
ich versuche nun schon seit langer Zeit vor allem Fett am Bauch zu verlieren, aber irgendwie will es nicht klappen. Hat da wer von euch ein paar Tipps?
2 Antworten
Hi,
am besten halt HIT Trainings machen, das kann helfen, aber
es kommt auch auf den KfA an.
Du könntest dir auch mal eine Vaser Lipo mit Ultraschall ansehen.
FDH....
Was ich vergaß: der Körper baut nur vermehrt Fett ab, wenn die Verdauung leer ist!!! Deswegen ist bei gewolltem Fettabbau intermittierendes Fasten unbedingt zu empfehlen!!
Bedeutet i.d.R.: 8h essen, 16h fasten.
Ich habe das so gemacht: morgens einen Kaffee, dann auf leeren Magen arbeiten und gegen 16 Uhr Training (winzigen Shake davor um den Hunger/Blutzuckerschwankungen zu zähmen). Erste Mahlzeit danach. Abends noch mal eine Kleinigkeit.
Nächster Tag das Gleiche.
Nach 2-3 Wochen gewöhnst du dich an den Heißhunger, aber es lohnt sich! Und du wirst erstaunt feststellen, dass du hungrig viel leistungsfähiger bist. Ein Raubtier geht auch nur hungrig auf die Jagd.
Und wie stellt man Gefangene ruhig? Man füttert sie von morgens bis abends, damit sie träge werden...
Ist wie beim Schneehaufen - der dickste Haufen verschwindet zuletzt. So auch beim Bauch. Gezielt kann man da nicht Fett abbauen. Es wird bei entsprechender kalorienreduzierter Ernährung überall im ganzen Körper Fett abgebaut. Da am Bauch die Fettschicht am dicksten ist, wird der Erfolg länger nicht sichtbar sein!
Geduld und Konsequenz ist das A und O! Das kann schon lange dauern!
Man sollte nicht erwarten, dass eine über Jahre angefressene Speckschwarte in ein paar Wochen verschwindet! Das dauert...