Guter Trainingsplan?

2 Antworten

Aufteilung ist individuell, da sie auch vom eigenen Tagesablauf abhängt.

Viel wichtiger ist, was man aus seinem Training macht!!

Für mich funtioniert am Besten:

Brust, Rücken, Bauch,

Arme, Schultern, Trapez,

Beine Komplett.

6 Tage die Woche, also alles 2x.

trapario
Beitragsersteller

Ah okay danke. Hilft bauchtraining eigentlich um Körperfett abzunehmen?

whoami  04.10.2024, 18:53
@trapario

Nein. Fett verbrennt man durch Kalorienreduktion und nicht mit Bauchtraining!

Die Aufteilung ist völlig egal und keinen Einfluss auf das Muskelwachstum.

Was hat Einfluss: Trainingsintensität, Regeneration (Erholung & Schlaf), Ernährung. Da solltest du dich drauf konzentrieren.

trapario
Beitragsersteller

Ist es also gut?