Ich bin 12 und spiele schon lange Handball, ich habe bald ein Spiel wo ich nicht hingehen will aber meine Eltern zwingen mich? Was tun?
Ich habe diese Woche meine Tage bekommen und fühle mich nicht gut genug um zu spielen und es ist auch nicht so als hätten wir für das Spiel zu wenige Spieler.. Es ist jetzt auch nicht super wichtig (also das Spiel), aber als ich meinen Eltern gesagt habe, das ich nur als Zuschauer Dabeisein will haben sie kein Verständnis gezeigt sondern sich aufgeregt das ich angemeldet sei und dahin gehen müsse, obwohl die anderen das bestimmt verstehen würden. Wie kann ich meine Eltern überzeugen das ich nicht dahin gehen muss?
3 Antworten
Ich frage mich, wenn du "schon lange Handball spielst", warum du dann nicht zu dem Spiel gehen willst. Da würde ich statt bei diesem einen Spiel zu kneifen mal grundsätzlich fragen was du überhaupt willst. Wenn das eben nicht Handball ist würde ich das beenden und etwas anderes suchen. Aber wenn du dabei bleibst solltest du wie alle anderen auch zum Spiel.
Dabei sein und doch nicht dabei sein macht keinen Sinn.
Typischer Snowflake Kommentar. Meiner Erfahrung nach bringen nur klare Worte etwas, kein spürst-du-mich Gesülze. Aber leb in deiner Bubble und schmelze bitte nicht allzu schnell dahin.
ich verstehe dich sehr meine Eltern haben mich auch oft gezwungen Sachen zu machen die ich nicht wollte ❤️am besten du redest mit Ihnen darüber.
Hust hust, krank bin ich und schlapp...
Du bist wirklich der pessimistische und bemitleidenswerteste Mensch, den ich auf HILFS-Foren je gesehen habe. Kommentierst unter jedem Post den du siehst in respektloser und unbrauchbarer Manier. Ich hoffe du findest irgendwann die Kraft ein stärkerer Mensch zu werden.