Kurzhanteln bauen ! Oo
Hey, Kann man sowas überhaupt ?! Ich kenn zwar so sachen wie, eine Flasche mit Sand füllen etc, aber das ist mir zu wenig Gewicht, ich will da schon eher an die 8-10kg kommen ^^ Weil ich momentan nur mit 4kg bizep curls machen kann, was meiner meinung 0 bringt, aber besser so als garnicht oder ? (Sonst mach ich halt weniger mit gewichten,sondern nur eigengewichtsübungen ) Ich mach Krafttraining schon seit fast nem Jahr und die Erfolg sind im bereich bauch brust beine recht gut, aber in bereich arm,...naya, ich bin zwa rum einiges stärker aber mehr masse iz des nicht :/ (Soweit ich weiß sind weniger wdh und mehr gewicht besser als andersrum )
Auserdem kann/will ich nicht geräte kaufen, weil es meine Eltern für sinnlos halten und mein vater meint, es kommt von selbst schon ( Er hat nie wirklich trainiert und ist n muskelportz -.-)
1 Antwort
hey geh einfach zum norma kaufe dir diese ich glaub 3 oder 5 liter flaschen 2x fülle die dinger fast voll mit sand dan wasser dazu!!! ich hab so meine hantel gemacht das bringt um die 10-12 kilo pro flasche.
viel spass