Laufband. Probleme mit dem Display / Monitor
Hey ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vor ca. 3 Monaten ein Laufband geschenk bekommen. Bis vor kurzem hatte ich auch keine Probleme damit und alles lief einwandfrei. Beim letzten mal wollte ich wieder eine Runde laufen aber das Display funktionierte nicht richtig.
Ich kann das Laufband ganz normal anschliessen und starten. Die Starttaste funktioniert auch einwandfrei. Ansonsten kann ich die Geschwindigkeit auch noch runter schalten aber nicht höher, denn außer den beiden Tasten funktioniert garnichts mehr. Ich habe es mehrmals Neu gestartet und alles aber es tut sich nichts. Nach einer Stunde und unzähligen versuchen habe ich dann aufgegeben. Jetzt wollte ich es noch mal versuchen aber es tut sich wieder nichts. Und wenn es startet ist es viel zu langsam, so das es überhaupt kein Spaß macht. Aber ich will endlich wieder laufen :( Und nein draußen möchte ich vorerst nicht laufen.
Woran kann das liegen? Ich finde es wirklich seltsam das bis auf zwei Tasten nichts mehr funktioniert obwohl das Display alles ganz normal anzeigt.
Hier mal ein Bild von dem Display:
http://imageshack.us/photo/my-images/534/cimg3857l.jpg/
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Da ich weder eine Bedienungsanleitung noch eine Quittung bzw. Garantie habe ;)
Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Danke :)
1 Antwort
Da wird vermutlich irgendetwas in der Elektronik kaputt gegangen sein. Ein Bauteil auf der Platine etc. Aus der Ferne kann dir das keiner genau sagen. Dazu müßte man die Platine bzw. deren Bauteile durchmessen. Das ist ein Fall für den Servicetechniker.