Wächst das Band zwischen Schienbein und Wadenbein wieder zusammen, wenn es gerissen ist ohne OP?
Hey, ich hatte mir vor einer Woche bei einem Reitunfall, das Band zwischen Wadenbein und Schienbein gerissen und den unteren teil des Schienbeins gebrochen wo aber nichts verschoben ist. Jetzt meine Frage wächst das Band wieder von alleine zusammen? Mein Arzt meinte es müsse nicht operiert werden da der knochen vom Bruch nicht ver schoben ist. Der Arzt im Krankenhaus meinte es müsste operiert werden,... das Band wird zusammen genäht und mit einer Schraube fixiert und dann würde ein Gibs drum kommen. Nun meine Frage, wachsen Bänder wieder von alleine zusammen oder sterben die ab und werden vom Körper abgestoßen? Ich habe keine Ahnung. Wäre ur nett wenn ihr mir helfen könntet.
liebe grüße an alle
Trinity007
1 Antwort
Hallo,
Das band wächst wieder zusammen dies kann allerdings einige Zeit dauern ich hatte die veletzung vor einem jahr im judo training und da ichauch reite weiß ich wie ihr euch fühlt.Ich kann wieder aktiv sport betreiben und wurde nicht operiert
Mfg