Wie ist mein Trainingsplan
Hi
Ich wollte fragen wie ihr meinen Trainigsplan findet.
Ich mache Splittraining, immer zwei Muskelgruppen an einem Tag.
Brust, Bizeps
Rücken/Schultern, Trizeps
Beine, Bauchmuskeln
Übung 1, 2 und 3 weiß ich nicht wie die heißen habe deshalb ein Bild davon hingemacht.
Für die Schultern mache ich Übung 1 und 2 mit Terra-Band und Lat-Ziehen auch. Habe diese Übungen bei der Krankengymnastik gezeigt bekommen (und auch der Ausfallschritt) wo ich wegen Rücken war. Möglich das Gewichtangaben da etwas falsch sind. Ist schwer zu berechnen bei Terra-Band.
Habe vor ein paar Wochen beim Bauchtraining auch noch Unterarmstützen gemacht, fande die aber unnötig wegen Effektivität.
Ich habe auch noch zwei Mal die Woche Handballtraining, einmal Schwimmtraining. Ich bin 17 Jahre alt, 1,85 cm groß und wiege ca. 71 kg. (Jaaaa, ist nicht viel.)
Bitte schreibt wie ihr alles so findet und korrigiert mich wenn nötig. Bitte auch Meinungen zu den Kombinationen der Übungen (außer dazu das ich Brust mit Bizeps und Rücken mit Trizeps zusammen mach, habe so bessere Ergebnisse erzielt), und auch zu den Gewichtverhältnissen.
Danke im vorraus.
1 Antwort
3 übungstage + 1 schwimmen + 2 mal handball? VIEL zu VIEL! so wirst du nie masse aufbauen... guck mal hier: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258 der trainingsplan sollte gut für dich sein... dazu SEHR viel essen!! du musst zunehmen :) grüße