Kalorienzählen im Sommer?

Laut dem Internet verbraucht man 150 Kalorien weniger im Sommer pro Tag. Demnach müsste ich 150 von meinem Tagesumsatz der Apple Watch abziehen.

wie handhabt ihr das, habt ihr jemals Veränderungen festgestellt?

2 Antworten

Diese Zahl ist völlig substanzlos. Es gibt immer Abweichungen vom Standardwert, jede Person hat das, dazu gibt es Tagesschwankungen, hormonelle Einflüsse, metabolische usw. usf. Deshalb wirst du deinen genauen Kalorienwert nie wissen sondern immer nur schätzen können.

whoami  04.07.2024, 17:47

So isses!!!

ich denke auch, die genaue kalorienanzahl kann wahrscheinlich nur geschätzt werden, da gibts keine garantie drauf, wie viel es tatsächlich ist.