Rückenschmerzen nach Sturz: Was tun?
Ich hatte vor ca. 3 Wochen einen kleinen "Unfall". Mich hat ein Freund hochgehoben (wie er das gemacht hat, ist ein bisschen kompliziert zu erklären) Aber jedenfalls war es sein Plan mich auf seine Schultern zu heben, was dann aber nicht wirklich geklappt hat.. Auf jeden Fall hat er dann das Gleichgewicht verloren und wir sind gegen den Schrank gekracht. Ich zuerst und er noch auf mich drauf. Und ich bin mit dem Rücken voll gegen den Schrank geknallt und das tat mega weh.. Ich dachte, da wäre irgendwas verstaucht oder so, so schlimm war das. Und es ist immer noch nicht viel besser geworden. Wenn ich mich zur Seite drehe tut es sehr weh. Und ich kann nicht genau beschreiben wo die Schmerzen sind. Sie sind im bereich des unteren bzw. mittleren Rücken. War noch nicht beim Arzt, weil ich denke, dass der bei Rückenschmerzen auch nicht viel für mich machen kann. Wärme und Creme haben auch nicht viel geholfen. Was kann ich jetzt dagegen tun?
Ich wäre dankbar für eure Hilfe. LG
2 Antworten
geh zum Arzt und lasse klären, was GENAU der Grund für die Schmerzen ist. Eine Behandlung, falls nötig, bekommst du dann auch. Hier kann dir niemand helfen und was überhaupt soll man sagen, wenn man noch nicht mal eine Diagnose hat? Es kann jede gut gemeinte Empfehlung ohne ein Wissen der Ursache genau die falsche sein und du willst ja nicht, dass es noch schlimmer wird...
Sorry, du musst dringend zum Arzt!
Um Gottes willen, nach drei Wochen tut das immer noch weh?
Warst du jetzt beim Arzt? Was ist es genau?
Ich hoffe der hat dir was Gutes gegeben und dir das es besser geht!
Nein, ich war noch nicht beim Arzt weil ich nicht weiß wie ich diesen Unfall erklären soll.. aber wir wollen bald zum Ostheopaten falls dir das was sagt. Ich denke der kann sowieso mehr für mich tun als ein Arzt und ich war früher schon einmal da als ich etwas eingeklemmt hatte im Bereich Rücken.